Dajana

Into the woods

So oder so ähnlich könnte man dieses Shooting betiteln, insofern man den Ergebnissen folgt. Aber eigentlich waren wir gar nicht im Wald. Wir waren auf einer schönen Kirschplantage und hatten eigentlich vor, die Kirschblüten noch ein wenig einzufangen, jedoch war so ziemlich alles schon verblüht. Das sorgte dann dafür, dass die Bilder einen mystischen Charakter bekamen, was natürlich hervorragend zu Dajanas Robe passte. Wie immer wenn wir zusammen shooten, sind auch dieses Mal unglaublich ausdrucksstarke Bilder entstanden. Es ist einfach super, wie diese Dame mit ihrer Mimik spielen kann. Viel Spaß beim Betrachten der Ergebnisse 🙂

I don't shoot what it looks like. I shoot what it feels like.

About the Author:


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.