Das Blumenmädchen

Der Sommer scheint endlich Fahrt aufzunehmen. Bei knapp über 30°C verabredeten wir uns zu einem TFP-Shooting mit Simone. Wir - das sind Felix, Dirk und ich. Geplant war ein Shooting im Mohnfeld - naja zumindest was davon übrig war. Denn Mohnblüten fanden wir noch ganz exakt gefühlte drei Stück ;). Allerdings waren die blauen Kornblumen mindestens genauso eine Augenweide. Simone, die noch nicht oft vor der Kamera stand, überzeugte aber mit ihrer Ausstrahlung so sehr, dass man nicht glauben mag, dass sie das quasi zum ersten Mal macht. Die Ergebnisse, welche in dieser malerischen Kulisse entstanden, sprechen für sich. Meine Begeisterung kennt quasi keine Grenzen, so rundum gelungen war dieses Shooting 🙂

Die Outtakes 😉

Was darf natürlich nicht fehlen bei einem guten Shooting? Richtig - gescheite Outtakes! 😀 Hier seht ihr mal eine Auswahl. Ich finde sie geben die Stimmung und das Flair, welches uns an diesem sommerlichen Abend begleitet hat, perfekt wieder. 🙂

About the Author:


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.