Im Zauber des Anfangs.

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, und welcher Zauber ist schöner, als der, dass neues Leben unterwegs ist? Ein kleiner Mensch, der seine Eltern ganz bald unglaublich glücklich macht (und wahrscheinlich auch unglaublich müde ;o) ) ?

Ich liebe es so sehr, diese Zeit in Bildern festzuhalten und das Glück einzufangen. Es ist so schön, wenn ein Paar dermaßen strahlt, so dass es quasi unmöglich ist, "schlechte Fotos" zu machen.

Vielen Dank an dieser Stelle an mein wunderhübsches werdendes Elternpaar, für das Vertrauen und den Spaß, an dem schönen Sommerabend.

Tipp: Die beste Zeit für schöne Babybauchfotos ist übrigens zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche, wenn der Bauch schon schön rund, aber die Mami noch fit genug ist, für allerlei Späße vor der Kamera 🙂

Dir/Euch gefallen die Bilder und du/ihr möchtet auch ein schönes Babybauchshooting mit mir haben? Dann schickt mir gern eine Mail an info@jenmishka.de oder schreibt mir über das Kontaktformular meiner Webseite. <3

Tipp:

Die beste Zeit für schöne Babybauchfotos ist übrigens zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche, wenn der Bauch schon schön rund, aber die Mami noch fit genug ist, für allerlei Späße vor der Kamera

About the Author:


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.