by Antje Dittrich

Einmal im Jahr...

... ist es soweit 🙂

Seit nun schon drei Jahren treffen Katie und ich uns einmal im Jahr für ein Shooting. 2014 war das erste Mal und man merkt von Jahr zu Jahr, wie wir beide uns weiterentwickeln. Es ist eine spannende Reise und es macht mich richtig glücklich, dass Katie ein Teil davon ist. 🙂 Ich hoffe unser Shooting 2017 lässt nicht mehr lange auf sich warten. 😀

Location

Der Japanische Garten im EGA-Park in Erfurt ist besonders im April sehr zu empfehlen, weil dann die Kirschen so herrlich blühen.

Setup

Wir sind gemütlich durch den Park gewandert und haben uns von den Blüten inspirieren lassen. Die Hintergründe reichten von üppigem Kirschbaum über kleine Brücken bis hin zu einfachen Büschen mit Blüten oder Früchten daran.



2 Comments:

  1. Felix W.
    April 08, 2017
    Reply

    Wunderschöne Bilder.
    Bin auf die von diesem Jahr gespannt.

    • Jenmishka
      April 08, 2017
      Reply

      🙂 Danke Felix, ich bin auch schon gespannt, aber bei der hübschen Kate kann ja nix schief gehen 🙂


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.