Im Paradies

Josephine

Eine meiner absoluten Musen.

Mit Josephine macht es unglaublich viel Spaß zu arbeiten. Arbeit kann man es ja eigentlich auch gar nicht nennen, soviel Freude macht es jedes Mal. 🙂

Und natürlich darf eine geschulte Assistenz nicht fehlen - Felix war auch mit von der Partie.

Hier auch gleich ein paar Bilderchen von Felix von den glücklichen Gesichtern, danke dafür 🙂

Diesmal waren wir im schönen Jenaer Paradies unterwegs. Unser Stadtpark bietet nahezu an jeder Ecke klasse Shootinglocations. Begonnen haben wir mit ein paar Aufnahmen im Wasser. Okay, nur mit den Füßen, alles andere war zu kalt, trotz, dass es schon Juni ist. Im Anschluss haben wir uns unter und an Bäumen rumgedrückt, bis wir schließlich am Glashaus und der angrenzenden Wiese unser Finale hinlegten ;). Es war wirklich ein kleiner Marathon. Hier nun aber unsere schönen Ergebnisse.

About the Author:


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.