Martin meets Kassablanca

Es ist mitten im August und es ist warm. Es stehen zwei Auftragsshootings auf dem Plan. Ein Babybauchshooting und ein Konzert. Das Babybauchshooting sollte vor Graffiti stattfinden, also ist das Kassablanca mit seinen bunt bemalten Zügen eine richtig tolle kontrastreiche Location! Nix wie hin dachte ich mir, aber ich war noch nie da - da sucht man sich doch jemanden, der sich auskennt 😉 Martin und ich wollten uns eh schonmal treffen für ein paar Fotos und so hat es sich heute ergeben, dass er mich zur Location geführt, mit gutem Aussehen assistiert und beim Konzert sogar noch den Platz warm gehalten und mir beim Bericht schreiben geholfen hat. Dafür wurde er von mir kräftig mit Fotos belohnt 😀 Und hier ist er, mein Held des Tages:

About the Author:


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.